Erebos 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo! Habe ein Problem mit meinem Exchange Server. Wenn ich den Abwesenheitsassistenten einschalte, dann bekommt zwar jeder innerhalb der Domäne die Abwesenheitsnotiz, aber von außerhalb bekommt sie niemand! Zum abrufen der externen Mails habe ich einen PoP Connector installiert, welcher auch funktioniert, da ich externe Mails bekomme. Auch senden von normalen Emails an externe Adressen ist möglich! Hat jemand eine lösung dafür? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo, ich vermute, dass Du zum Versenden der EMails den Internet-Mail-Dienst eingerichtet hast. Dort gibt es unter Eigenschaften - Internet Mail - Weitere Optionen einen Haken für Abwesenheitsnotizen an das Internet schicken deaktivieren. Dieser ist standardmäßig gesetzt. Wenn Du Ihn rausnimmst und den Internet MAils Dienst neu startest gehen Deine Abwesenheitsnotizen auch ins Internet. mfg winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erebos 10 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Super! Danke für deine Hilfe! Genau das hat gefehlt! Jetzt gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
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