Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Sorry ich habe mich falsch Ausgedrückt. (mein Fehler) Aber hast du denn noch weitere Probleme? Vielleicht kann ich dir weiter helfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 ja eben mit dem ISDN will es einfach nicht so wie es sollte, die Idee war mit Kanalbündelung ins Netz zu gehen also 128kBit/s leider gelingt mir dies nicht, kann nur mit einen B-Kanal also 64kBit/s, Provider untestützt dies bin am Ende mit meinem Latein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo Manfred Ich gebe dir ein Link für diese Problem, ich hoffe das dein USB Modem in dieser aufgeführten Link ist. Wenn nicht, lasse es mich bitte Wissen. Hier also denn Link: http://faq.gmx.de/dienste/internet/allgemein/9.html Viel Spass. Mit deiner neue Bandbreite :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred 10 Geschrieben 12. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo Forum tja das war vielleicht ein ding ... war also gestern wieder an dem System tätig mit der Kanalbündelung, mit dem link von Mr.Spock nahm ich mal an dass das externe USB Modem für Kanalbündelung ausgelegt ist, nahm mir nochmals der neuste Treiber mit, probierte einiges aus schaute nochmals in den Optionen / Einstellungen des Modems nichts, keine Bündelung ... ständig die Fehlemeldung: "Der Server kann keine Mehrfachverbindung ... blabla" war schon fast am aufgeben, schaute wieder in den Einstellungen ob noch was zu finden war und probierte dann mal direkt aus der Netzwerkumgebung mir rechts Mausklick die Verbindung herzustellen (bis anhin probierte ich die Verbindung immer über den Browser zu starten) und siehe da .... 128kBit/s, machte mir ne Verknüpfung auf den Desktop, konnte es kaum glauben, aber tatsächlich funktioniert`s nur so, erst die DFÜ-Verbindung aufbauen und dann den Browser oder Outlook starten und mit 128kBit/s surfen .... !! thanks allen und gruss manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.