Zero-G. 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo NG Ich verstehe mein BackupExec Programm einfach nicht. - Ich möchte eine Sicherung der Domain machen, also gerade eben eine Sicherung von Exchange Server, SharePoint Portal & allgemeinen Servereinstellungssicherung. Dabe bekomme ich immer folgenden Fehler: Sichern- SERVERV-79-57344-34110 - AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "C:". Advanced Open File Option verwendet: Nein. Fehler im Schnappschuss-Provider (0xE000FE1F): Ger�t nicht gefunden. Ausf�hrliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige. In der Windows-Ereignisanzeige steht nichts & auf der Support Seite wird unter der Fehlernummer kein passender Eintrag gezeigt. Das Problem ist aber, dass ich jede Art von Sicherung schon probiert habe & keine funktioniert. DANKE - mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi Zero-G., was hast du denn alles an Lizenzen für die BE 11 erworben ? - Exchange Agent - SQL Agent - Advanced Open File Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hey Danke für Deine Antwort! - Ja, alle diese Agents sind installiert & auch die Lizenzen dafür sind eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi, nach der Installation des AOFO Agents wurde der Server neu gestartet ? Wichtig Hast du Acronis auf dem Server installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Also, der Server wurde seit der Installation von BackupExec schon einige male neu gestartet... - & Acronis habe ich nicht installiert - das ist meine einzige Backup Software im Moment. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.