neomax01 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo, ich hab mal ne ****e Frage. Citrix bietet zu verschiedenen Themen Webinare an. Entweder live oder vergangene zum Abruf in einem Archiv. Sind diese Webinare kostenlos?? Ich hab schon versucht auf der Seite was drüber zu finden, aber leider ohne erfolg. Vll hab ich es auch einfach nur übersehen. Gruß neoamx01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 tja, ich hab mein erstes webinar am freitag. danach kann ich dir mehr sagen, allerdings hab ich bis heut nichts gefunden, was auf einen kostenpflichtigen service hinweist... mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 tja, ich hab mein erstes webinar am freitag. danach kann ich dir mehr sagen, allerdings hab ich bis heut nichts gefunden, was auf einen kostenpflichtigen service hinweist... mfg hannes auch wenns lang her is - sind definitiv kostenlos. habe heut sogar 2 anrufe von citrix deutschland bekommen, ob mir die beiden webinare gefallen haben usw... lästig: beim anschauen der webinare aus dem archiv muss man immerwieder seine daten angeben. abhilfe: die streams mit GetASFStream rippen - das prog schaut scheusslich aus, die übersetzung is müll, aber was es macht, macht es gut. und somit kann ich mir die webinare gemütlich auf dem bigscreen anschauen und nicht am bildschirm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.