Thyral 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo, ich arbeite mit Outlook 2003 und muss immer wieder das selbe antworten, es sind so 10 - 14 standad Texte, wo ich dann was eintrage. Ich habe eine Datei auf, die ich immer mit copy und paste einfüeg, ist dass nötig ? oder gibt es eine bessere Lösung für mich. Hat Outlook die mögleichkeiten dass ich auf aAntworten verschiedene Texte einlade? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich habe hierzu div. Signaturen erstellt und baue diese bei Bedarf über 'Einfügen' -> 'Signatur' in den Text ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @nobex Danke für die Antwort. An alle, es muss doch einen besseren Weg geben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Würde mich auch interessieren. Outlook Gurus bitte vor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi. Das Thema wurde doch bereits vo3 1-2 Wochen auch abgehandelt, und da kam der gleiche Vorschlag. Mit ein klein wenig Überlegung kommt man wohl darauf, das das Sache des jeweiligen Texteditors ist. Wen es jemanden nicht stört, dann kann man Word als Editor verwenden und da gibt es wohl die Möglichkeit Textbausteine zu definieren. Wird der Texteditor verwendet kommt man wohl um ein 3rd Party Programm nicht herum, und da sollte es auch jede Menge geben, die mit Textbausteinen umgehen können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @GuentherH Danke für die Antwort, wenn sie auch sehr arrogant klingt, "mit ein keline wenig...." das musste nicht sein. Aber die Antwort ist Ok, das mit den Textbausteinen könnte man sich überlegen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass es eine Antwort gibt die mit Outlook zu tun hat und nicht meit Word. Aber das sit auf jedenfall eine Lösung. Auf die man als T R O T T E L hätte auch drauf kommen können ^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi. Danke für die Antwort, wenn sie auch sehr arrogant klingt Nicht sehr, nur ein wenig, ein kliener Stups ;) Ich wollte nur wieder einmal darauf hinweisen, dass es eine Boardsuche gibt. Zudem wollte ich einfach ausdrücken, dass, wenn ein Vorschlag kommt, (nobex) dieser nicht einfach mit einer lapdiaren Bemerkung unter den Tisch gekehrt wird, nur weil er dem Poster nicht passt. Auf die man als T R O T T E L hätte auch drauf kommen können ^^ Die Bemerkung ist überflüssig, das habe ich weder geschrieben, noch angedeutet noch sonst etwas. Zudem wirst du derartige Wörter in meinen, doch in der Zwischenzeit zahlreichen Posts, nicht finden. Somit sollten diese 2 Punkte auch geklärt sein, oder ? :) Zum Konstruktiven - schau dir hier den Beitrag an - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/vorgefertigte-vorlagen-outlooc-antwort-121994.html hier wurde ein wohl für deine Zwecke optimales Tool vorgestellt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.