hoferda 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 habe einen windows xp client mit office xp. seit kurzem wenn ich das outlook starte gehts etwa 1 - 2 min. dann schlisst er es automatisch kenn jemand dieses problem und wass man dagegen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
braintwister 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hi, Ich habe letztens einfach mal den Exchange-Server aus den Outlookeinstellungen geschmissen und anschließend neu eingebunden - das hat`s gebracht. Ist die Verbindung zum Mailserver den stabil? Kann dir leider in dem Zusammenhang nur bedingt mit Exchange helfen.... Funktioniert die Einbindung anderer Mailboxes bei Anmeldung anderer Konten denn? Sorry, keine weiteren Eingebungen... Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ich kenne das Problem nur, wenn man über eine aktuelle Outlook Version (z.B. XP) dann eine ältere (z.B. 2000) installiert. In diesem Falle solltest du die Outlook Dateien wegsichern, unter Systemsteuerung / Mail alle vorhandenen Einträge entfernen. Anschließend kannst du das Outlook neu einrichten und deine zuvor gesicherten PST Dateien wieder importieren. Wenn du Pech hast, musst du vor dem Einrichten Outlook neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.