Tycco 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Exchange 2003 Server. Im Eventlog taucht für einen unserer Mailboxstores folgende Fehlermeldung auf: A bad page link (Error 327) has been detected in a B-Tree Hat jemand mit dieser Fehlermeldung Erfahrungen sammeln dürfen? Zurücksichern des betreffenden Mailboxstores ist leider nicht möglich, da der Fehler schon seid einigen Tagen im Eventlog steht nur leider unentdeckt blieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Schau mal hier: "The information store terminated abnormally" error message and event ID 447 is logged Erstelle aber am besten vorher noch mal eine Sicherung des Stores, falls möglich. Falls noch Fragen dazu auftauchen, nur her damit. Oder kontaktiere die Microsoft Support Services. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tycco 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 @christoph35 Habe mir als erstes eine Kopie von der defekten Datenbank gemacht, dass unsere User weiterarbeiten können. Die Datenbank funktioniert nämlich trotz des Fehlers noch. Ich versuche jetzt alles in der Kopie der DB wieder hinzukriegen und werde das gleiche dann mit der echten DB machen ausserhalb unserer Arbeitszeit. Habe eseutil /p ausgeführt. Die Datenbank wurde erst auf Integrität gechecked, dann gescanned und jetzt steht schon seid über ner Stunde "deleting unicode fixup table" in der DOS-Box. Kann also noch keinen Erfolg vermelden. Hat einer ne Ahnung, wie lange das ungefähr dauert mit dem deleting unicode fixup table? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.