windoof 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo! Welche möglichkeiten habe ich das ich über einen Switch das I-net gegen mach. mfg ****** Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Nochmal auf IT-Deutsch, bitte. Was möchtest du tun? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
windoof 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ich möchte über ein netzwerk eine Internet Verbindung machen, also zb.: ich hab einen computer der im internet ist. dann möchte ich einen anderen computer über meinen computer ins Internet bringen. bloß wie geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 ?! versteh nich ganz was du meinst . Willste über n switch ins internet ? wenn de den switch an nen router packst klappt das wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
windoof 10 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 ne, hab keinen router. sondern übers netzwerk ein internet. zb.: per proxy. hab aber ka wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Das kannst du über ICS (Internet Connection Sharing) machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.