AlexanderV 10 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Support Forum, ich möchte eines vorweg sagen, ich bin kein ausgebildeter ITler, ich bin eigendlich nur Angestellter einer größeren Steuerkanzlei und mache so nebenbei bei uns die EDV. Leider meint mein Chef das ich voll Admin bin und das ich mal einen Exchange 2007 installieren und einrichten soll. Soweit habe ich das auch noch hinbekommen, nun komme ich aber an einen Problem an den ich nicht weiter komme. Ich hole meine eMails mit POPCon beim Provider ab und dann werden die auch zum Exchange verteilt. Das habe ich noch hinbekomme, aber wie stelle ich das ein das der Exchange auch eMails nach draußen sendet? Und bei Outlook 2003 kommt beim Versenden von mails die Nachricht das die eMailadresse nicht akzeptiert wird, hängt das damit zusammen das die eMails nicht nach draußen versendet werden? Bitte nicht lachen, ich bin eben nicht der Profi und mein Chef will unbedingt das ich das mache und keine externe Firma, also stehe ich mit der Sch.... hier zu gucken und benötige nun eure Hilfe. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi, hier eine Übersicht zu Exchange 2007: MSXFAQ.DE - Exchange 2007 Zum Versenden von E-Mails unter Exchange 2007: MSXFAQ.DE - E2K7 SendConnector Zum Konfgurieren der E-Mail Adressen Policy Managing: E-Mail Address Policies in Exchange Server 2007 User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 gute tipps user7070. haben dir die artikel geholfen AlexanderV??? muß auch bald nen exchange einrichten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.