banani 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo zusammen, Wie kann man Mails intern in einer Domäne verschicken, wenn kei Exchange vorhanden ist sondern nur pop-accounts? Verwendet Ihr dann 3rd party tools? Danke für die Info, Banani Zitieren
PepeLupado 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Kannst du das vieleicht ein wenig genauer beschreiben. Habt ihr dort einen Server stehen von dem ihr per POP eure Mails abholt oder direkt vom Provider? Zitieren
marka 589 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn man intern keinen eigenen Mailserver betreibt (egal, welches Produkt), müssen alle Mails erst über den Mailservert des Providers laufen. Zitieren
banani 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Wir haben nur einen File-Server im Einsatz, kein Mail-Server. Dann muss man halt über den Provider die Mails verschicken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.