illuminaten 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo, habe einen Win2000 Server, bekomme jetzt am Server alle 5 min. folgende Fehlermeldung: 09.10.2007 06:59:27 DNS Fehler Keine 4000 Nicht zutreffend SERVER Der DNS-Server konnte Active Directory nicht öffnen. Dieser DNS-Server ist für die Verwendung von Informationen vom Verzeichnis für diese Zone konfiguriert und kann die Zone ohne es nicht laden. Stellen Sie sicher, dass das Active Directory ordnungsgemäß funktioniert, und laden Sie die Zone neu. Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Danke Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi, schon bei EventID.Net nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 hallo, das half mir leider nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich. Danke Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Na der Fehlercode zeigt ja relativ eindeutig dass es sich um ein DNS Problem handelt. Was wurde denn geändert (speziell am DNS) bevor der Fehler auftrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo, es wurde nichts verändert. komisch. Was kann ich da tun? Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.