Citrix 13 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo, ich habe hier ein Vaio Notebook mit WLAN und Vista. Das hängt in der Domäne über einen AP. Nachdem ich mich angemeldet habe verbindet sich das WLAN Minuten lang garnicht und dann irgendwann mal aus heiterem Himmel. Den Intel Treiber habe ich heruntergeladen mit Software aber die Verwaltung läuft wohl unter Vista weiterhin über Vista und nicht über die schöne Intelsoftware. Wie kann ich das beheben und wie kann eine Anmeldung am Netzwerk schon vor der Anmeldung per WLAN realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Also eine kleine Neuerung. Es ist zwar verbunden. Aber wenn ich auf Explorer auf Netzwerk gehe braucht Vista ewig lange bis er die Computer und Server anzeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn ich direkt auf \\server zugreife gehts natürlich schnell. was sucht denn vista da ewig unter netzwerk ausser computernamen und server? dns und wins laufen einwandfrei und auf den anderen rechnern geht das auch schnell unter xp vista ist so ein dreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 mal gerade eine Frage zwischendurch: Welche Vista-Version hast du denn auf deinem Notebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.