Navy 11 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ahoi, kann es sein das für die w2k MSDN Versionen auf DVD andere Seriennummern gelten wie für die normale w2k Version? mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 nö, aber die seriennummern sind doch dabei ??? oder ist deine dvd kaputt !!! ruf dich die MS partnerhotline an, die helfen in solchen sachen gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 19. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Nö meine normale CD ist defekt (Bluescreen beim booten) und jetzt wollt ich daheim von der DVD installlieren obs an der CD liegt. Bekomm dann aber falscher CD Key Also normal müsste es schon gehen oder wie? mfg Navy PS.: Mein Bus geht eh gleich ich schau dann von daheim nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 :D :D :D @navy: ich hoff, Du hast einen gültigen Fahrschein, der Busfahrer vermutet einen Schwarzfahrer in seinem Bus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Klaro hab ich nen Gültigen Fahrschein Herr Kontrolleur :p (Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir ne Kopie vom Aufkleber schicken ;) ) nur meine Wurschtfinger waren zu dick. Hab mich anscheinend vertippt gehabt. Als ichs gestern nochmal probiert hab hats einwandfrei funktioniert. So ein spanisches Windows ist echt lustig aber ich hab mich dann doch für deutsch entschieden. :D mfg Navy Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 ich bin enttarnt ..... :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.