ddimkeit 10 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Leute, seit dem ich auf Vista Ultimate umgestiegen bin habe ich oft beim kopieren von großen Datenmängen ein Fehlermeldung, mir wird gesagt das ich nicht genug Arbeitsspeicher habe und der Kopiervorgang wird abgebrochen. ich habe aber 2 Gb müsste doch reichen. Kann mir jemand da helfen? Gruß ddimkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 keiner eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
GGAMER 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 tut mir leid kann dir leider auch nicht helfen aber ich hatte das auch schon einmal (hab auch ultimate) hab gespielt, ein mausklick und.. "Für diesen Vorgang ist leider nicht genug speicher verfügbar" <oder so was und dann ist das Spiel abgestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo, sind die Hardware-Treiber deines PC für Windows Vista vorgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GGAMER 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ähh..jaa ich denke schon sonst würds bestimmt nicht richtig funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 aber sicher ist eine Dell Notebook mit Vista verkauft und zertefeziert von Dell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Sorry, woher Du auch die Infos hast, in den bisherigen Beiträgen stand weder was von Notebook noch von Dell. In dem Fall einfach Dell anrufen und dort fragen. Eventuell sind BIOS-Updates notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 es ist alles auf dem neusten Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Was hast du genau für ein Notebook (Modell)? Hast Du Änderungen am System (Auslagerungsdatei etc.) gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Moin, habe einen Inspiron 9400 habe auch keine änderungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Bei der Menge an exakten Informationen zur Fehlermeldung hätte ich viele Ideen, leider kann man hier keine Bücher posten .... Ist es wirklich zuviel verlangt wenigstens die Fehlermeldung abzutippen, damit man wenigstens einen Anhaltspunkt hat? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Für diesen Vorgang ist nicht genügend Arbeistspeicher verfügbar mehr steht da nicht. So wie ich das sehe passiert es auch meistens nur bei vielen kleinene Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.