Dschingis 10 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo Leute, ich möchte auf meinen USB-Stick eine Tool-CD draufkopieren und möchte diese Tools nacher beim Hochfahren an einem System davon booten. Ich habe das bei jemanden gesehen und möchte das auch so machen. Es gibt ja so CDs mit bestimmten Tools. Wie kann ich es einrichten das ich diese von meinem USB-Stick booten kann? Danke schonmal für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Versuchs doch mal mit SYSLINUX - The Easy-to-use Linux Bootloader subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschingis 10 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 sobald ich die startdikette runterlade und sie ausführe -> dosfenster geht auf. -> bei einer eingabe von mir schließt sich es sofort.... kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich weiss das es ein Tool von HP dafür gibt. Schau es dir am besten mal an vieleicht kann es dir ja weiterhelfen. WinTotal - Software - HP USB Disk Storage Format Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Zunächst solltest Du mal klären, ob Dein BIOS überhaupt von einem USB-Stick booten kann. Aktuelle Boards sollten das können, ältere (auch nicht ganz so alte) u.U. nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.