SpecialK 10 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, wir möchten demnächst wohl weg von unserem Blackberry Enterprise Server hin zu einer Microsoft Exchange Push Lösung mit Windows Mobile 6 Geräten. Bisher nutze ich den Microsoft Exchange Push nur zu Hause in einem Testaufbau. Bei einem Blackberry Gerät ist es möglich, von Unterwegs auf das Domänen Adressbuch zuzugreifen. Man hat zwar auf dem Handheld selbst nur das lokale Adressbuch, welches man selbst im Outlook Client pflegt. Aber es ist ohne Probleme möglich, Einträge im globalen Domänen Adressbuch zu suchen. Da wir dort ca. 18.000 Einträge haben, ist es nicht wirklich praktikabel, das Adressbuch lokal vorzuhalten. Nun stellt sich mir die Frage, ob es auch irgendeine Möglichkeit gibt, unter Windows Mobile auf das gesamte Domänen Adressbich zuzugreifen. Bisher kenne ich nur die Möglichkeit, das eigene, lokal gepflegte Adressbuch zu nutzen. Braucht man eventuell zusätzliche Software? Vielen Dank, SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
jochenm 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo SpezialK, auch auf dem WinMob hast du nur das lokale Adressbuch, kannst aber einfach sagen 'Online suchen', welches den Abgleich eines Suchmusters gegen das Globale Adressbuch des OWA-Servers aktiviert, wie man's auch beim OWA selbst kennt. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.