Sunny 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 hallo ihr lieben, ich habe mir diverse updates von microsoft heruntergeladen, diese wurden danach direkt installiert und nun finde ich sie nicht mehr. ich würde die updates gerne extra sichern damit ich bei einer neuinstallation nicht alles nochmal ziehen muss. kann man die hotfixes und servicepacks in eine bootfähige, selbstgebastelte cd integrieren oder muss ich bei einer neuinstallation alles einzeln aufspielen? wie macht ihr das? ach ja, noch eine frage. wenn ich einen rechner neu aufsetze und er ist ntfs, kann ich nicht die festplatte formatieren, stimmt das ? danke euch. sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von Sunny hallo ihr lieben, ich habe mir diverse updates von microsoft heruntergeladen, diese wurden danach direkt installiert und nun finde ich sie nicht mehr. ich würde die updates gerne extra sichern damit ich bei einer neuinstallation nicht alles nochmal ziehen muss. kann man die hotfixes und servicepacks in eine bootfähige, selbstgebastelte cd integrieren oder muss ich bei einer neuinstallation alles einzeln aufspielen? wie macht ihr das? ach ja, noch eine frage. wenn ich einen rechner neu aufsetze und er ist ntfs, kann ich nicht die festplatte formatieren, stimmt das ? danke euch. sunny Hast du die Updates über Windows Update gezogen? Ja Hotfixes und Service Pack kann man integrieren. Klar kannst du die Festplatte formatieren, wieso sollte es nicht gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny 10 Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 hi, nein ich habe die updates einzeln auf der microsoft seite rausgesucht. kannst du mir sagen wie man das macht oder wo ich nachlesen kann wie man eine solche cd mit integrierten updates erstellt. wegen der festplatte. der ntfs rechner kannte den befehl "format c:" nicht. ich kenne diesen vorgang nur von win98 und leider nicht für w2k. naja sind vielleicht nicht so schlaue fragen, bin halt newbie. trotzdem danke sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo hast w2k drauf!Oder welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hallo, willst du neu installieren oder eine partition formatieren! Im moment steh ich ein wenig im dunkeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 @Sunny http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11838 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 hi, habe zwei rechner einen mit w2k und einen mit xp. vorrang hat im moment aber der w2k rechner. ich möchte das mit dem formatieren für eine neuinstallation wissen. danke für den link, leider komme ich erst am wochenende dazu die ganzen infos zu lesen. mercy, so lange. sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 ob du formatieren willst, wirst du beim setup der installation gefragt. auch wie groß die partition sein soll..... der rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfastabend 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 hallo, unter Windows Corporate kannst du die Hotfixes und Service Packs runterladen, ohne sie sofort zu installieren. gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.