admiralex 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 hi leute ich suche ein kostenloses fotobearbeitungsprogramm , mit dem ich ein paar bilder die ich gemacht und bekommen habe bearbeiten kann. es soll nichts grossartiges sein und kostenlos. es geht mir dabei darum, dass ich zwei bilder ineinander einfügen kann. (z.B. auf einem bild ist ein baum , auf dem anderen ein haus, dass ich den baum vor das haus stellen kann) kennt jemand solch ein programm oder eine testversion? ich habe vista 32bit vielen dank schonmal im vorraus grüsse alex edit: ich bin grade dabei ir den adobe fotoshop cs3 (oder so ähnlich) runterzuladen dauert aber noch ein wenig. aber habt ihr da erfahrungen? freue mich aber trotzdem auf vorschläge, da es ja vielleicht bessere/einfachere programme gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Google mal nach Paint .NET Das ist ein kostenloses Programm mit dem man schon eine Menge machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 danke schön für deinen tipp! ich habe es schon ein wenig ausprobiert und es funktuioniert ganz gut! leider ist die bedienung nichts für anfänger und muss mich noch ein wenig einfinden. ich denke aber dass ich das hinkiege grüsse alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 edit: ich bin grade dabei ir den adobe fotoshop cs3 (oder so ähnlich) runterzuladen dauert aber noch ein wenig.:suspect: Du weisst schon, dass Photoshop nicht kostenlos ist. Erst vor Kurzem habe ich für unsere Markting-Frau die CS3 für 850 Euro gekauft. Also wenn Du's einfach so runterlädstm kommt mir das schon supekt vor. Wenn Du was kostenloses suchst, versuch den Tip von snake99 oder such mal nach GIMP. P.S. Was die Bedienung betrifft, wirst Du Dich immer einarbeiten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragonito 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Probier mal Wingimp.de | Info ist das Pendant zur Linuxversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 @pat: es kann doch auch eine trialversion sein, oder bietet adobe von cs3 keine mehr an? @threadstarter: gimpshop ist auch ein ansatz, gimp in eine photoshopähnliche optik zu portieren. bin mir allerdings nicht sicher, ob das das gleiche ist wie wingimp oder ob es gimpshop auch unter windows gibt. ansonsten wäre eine gute, preisgünstige alternative paint shop pro (früher jasc, jetzt von corel geschluckt): Paint Shop Pro X2 v12.0 Deutsch - Download - CHIP Online kostet 90 dollar, was derzeit in etwa €70 sind... mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
admiralex 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 hi leute danke für die vielen vorschläge ich werde mir mal alle ansehen und ausprobieren. dankeschön edit: ja ich habe mir eine kostenlose 30 tageversion der fotoshops gehold das stimmt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.