bits 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo leute.. War die letzten 2 Monate im Ausland. :) Nun, Ich las schon früher dass VUE nicht mehr MS Prüfungen anbietet. Gut. Gerade eben konnte ich trotzdem die 70-350 Prüfung anwählen. Ehm, also doch noch möglich oder bald nicht mehr. Wenn nicht mehr wo muss man sich nun registrieren? Weiss etwas doofe Frage aber :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Willkommen zurück! Kommt auf das Testzentrum an, mein Testzenter kauft die Voucher immer auf Vorrat und die können noch bis zum 31.12.2007 eingelösst werden, danach gibt es nur noch Thomson Prometric. Wenn Du im Ausland warst, warum hast Du da nicht gleich eine Prüfung abegelegt? Dann hätteste die 30 min. Zeitbonus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Nun, Ich las schon früher dass VUE nicht mehr MS Prüfungen anbietet. Gut. Gerade eben konnte ich trotzdem die 70-350 Prüfung anwählen. Anwählen oder auch bezahlen? Zweiteres geht leider nur noch mit vorhandenen Vouchern, Kreditkarte scheidet leider aus bei VUE. Danach wie schon vorher gepostet nur noch über Prometric: Testing and Assessment . Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Danke.. :-) Oki doki... Werd bei Prometric gugsen.. Das mit dem bezahlen habe ich nicht getestet.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.