nbambou 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Wenn ich einen Doppelklick auf ein Ereignis mache, passiert gor nüschts. Lokal angemeldet. War nicht immer so. Ist auf einmal aufgetreten. Jemand eine Idee? Grüße Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crocodyl 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo? Hab auch gerade das Phänomen bei mir festgestellt. Googeln danach, scheint mir sagen zu wollen, daß dieses Problem wohl nur ganz ganz selten ist. "Ereignisanzeige ereignis eintrag doppelklick geht öffnet kann nicht öffnen" Was hat denn nun derjenige gemacht, der das Thema eröffnete, ist der gestorben? Mit freundlichen Grüßen trotzdem, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crocodyl 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hab was gefunden, mal sehen, ob es funktioniert. Ereignisanzeige ist fehlerhaft - administrator Dort steht: Die Lösung ist: Alle Ereignisanzeigeneinträge erst zu löschen Die Frage ob man die log Datei vorher speichern möchte mit "Ja" beantworten. Einen Namen vergeben z.B log07052004 Speichern bestätigen. Wenn man das gemacht hat,wird eine neue Log Datei erzeugt und der Server zeichnet wieder Applikationen,Events ectr. auf. Dies war bei uns die Lösung Nachzulesen auch unter: microsoft.public.win2000.windows_update (Das gleiche Phänomen tritt bei einer W32.Blaster.Worm Infektion auf.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crocodyl 10 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 nein, bei mir hats nicht geklappt Wenn man die Ereignisanzeige startet, und dann auf ein Ereignis bzw Eintrag doppelklickt, sieht man ganz kurz, daß ein Fenster öffnen will, aber sofort wieder verschwindet. Beim erneuten Doppelklick auf einen Eintrag bemerkt man nichts mehr. Erst wenn man die Ereignisanzeige erneut startet, ist das Phänomen und Problem erneut so zu bemerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 NIC-Karten Treiber aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.