PepeLupado 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo Leute hoffe das ich hier richtig bin, Bei meinen Benutzern ist überall Briefpapier hinterlegt als Signatur. Diese muss ich jetzt aber bei allen entfernen da es eine einheitlich Signatur mit zerbit.de - OutlookSignature geben soll. Kennt dazu jemand eine möglichkeit da meine suche dazu leider nicht mit Erfolg gekrönt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 mal unter Extras-Optionen-E-Mail-Format-Brefpapier und Schriftarten geschaut ? Dort müsste was zu finden sein.. Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Habe mich wars***einlich nicht ganz klar ausgedrückt. Diese möglichkeit ist mir schon bekannt nur würde ich das ganz gerne bei allen Usern automatisch entfernen lassen und nicht händisch, wenn jemanden dazu eine möglichkeit bekannt ist würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo Pepe, das ist meines Wissens nicht möglich. Also mit GPO gehts nicht. Es sei denn eine Drittanbietersofware welche die Signatur regelgt kann das ... Vielleicht weiß jemand anderes aber dazu mehr .. Grüße Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Danke für die Antworten habe mir sowas schon fast gedacht. Werde es mir dann halt einfach machen und ne Anleitung für die User schreiben wie sie es entfernen können. Hoffe mal das sie das hinbekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.