ICEMAN69 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem, und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ! Der SBS 2003Server ist abgeraucht, und hab ihn auf neue (bis auf ISDN und Netzwerkkarte) identische Hardware neu installiert. Klappt soweit auch alles. Bis auf Sharepoint Services, wo ne Menge Dokumente hinterlegt waren. Die Daten im Inetpup Ordner sind definitiv weg. Habe aber die 4 Datenbanken! Habe diese auf dem Neuen Server auch in SQL 2005 reinbekommen. Beim öffnen von companyweb aber sagt er mir "Auf globale Konfigurationsdaten kann nicht zugegriffen werden" Ich hoffe, dass die ganzen Schriftstücke in der Datenbank noch Vorhanden sind!?? Hat jemand eine Idee, wie ich dran komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 keiner ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi. Wieso so ungeduldig ? Wenn dir jemand weiterhelfen kann und will, dann bekommst du schon Antwort. - gibt es eine Datensicherung der Sharepoint Services ? - lief der alte Server auch bereits auf SQL 2005 ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi. Wieso so ungeduldig ? Wenn dir jemand weiterhelfen kann und will, dann bekommst du schon Antwort. - gibt es eine Datensicherung der Sharepoint Services ? - lief der alte Server auch bereits auf SQL 2005 ? LG Günther Es gibt nur die Dateien : sts_config.mdf sts_config_log.ldf sts_servername_1.mdf sts_servername_1_log.ldf Eine Datensicherung gibt es nicht! Nur die o.g. dateien Entschuldige meine Ungeduld, aber da sind immens wichtige Dateien drin. bin erst seit 1 Woche hie am Arbeiten und seh mich schon wieder auf der Straße! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi. aber da sind immens wichtige Dateien drin. Eine Datensicherung gibt es nicht! Passt irgendwie nicht zusammen ! Schau mal hier - How to restore a Windows SharePoint Services CompanyWeb database after the intranet component and SQL Server or MSDE 2000 have been removed on Windows Small Business Server How to perform a disaster recovery operation of SharePoint Services Companyweb and SharePoint Services Databases LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi. Passt irgendwie nicht zusammen ! Schau mal hier - How to restore a Windows SharePoint Services CompanyWeb database after the intranet component and SQL Server or MSDE 2000 have been removed on Windows Small Business Server How to perform a disaster recovery operation of SharePoint Services Companyweb and SharePoint Services Databases LG Günther Ja nu ! Die Daten liegen doch unter C: inetpup/companyweb Diese Daten wurden nicht mitgesichert ! Ich meine aber, dass die Dokumente (Word Excel pdf usw.) auch in der Datenbank sind! Ich bekomme aber, wenn ich das Intranet installiert habe, und die besagten 4 Dateien (STS...) an die Datenbank anhänge die o.g. Fehlermeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi. Hast du jetzt die beiden links durchgearbeitet ? Zum Thema Sichern von Companyweb lies mal die Hilfe Dateien deines SBS -> Serververwaltungskonsole -> Sicherung -> Sharepoint Dateien wiederherstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi. Hast du jetzt die beiden links durchgearbeitet ? Zum Thema Sichern von Companyweb lies mal die Hilfe Dateien deines SBS -> Serververwaltungskonsole -> Sicherung -> Sharepoint Dateien wiederherstellen. LG Günther Alles durchgearbeitet... und nix hilft ! Ich geh echt am Stock. Gibt es nicht noch eine Alternative, um die Dokumenta da raus zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Wieso hilft der erste Link von GuentherH nicht? Da steht doch beschrieben, wie du mit den 4 Dateien deinen SharePoint bzw. die Datenbank wieder zum Laufen bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Wieso hilft der erste Link von GuentherH nicht? Da steht doch beschrieben, wie du mit den 4 Dateien deinen SharePoint bzw. die Datenbank wieder zum Laufen bekommst! Er macht es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Er macht es nicht! Das ist ja sehr informativ :rolleyes: Vielleicht könntest Du auch schildern, an welchem Punkt es da hakt?! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Das ist ja sehr informativ :rolleyes: Vielleicht könntest Du auch schildern, an welchem Punkt es da hakt?! Ich finde es manchmal interessant wie manche Fragesteller vermuten, dass alle Hilfeleistenden per Telepathie oder Glaskugel erkennen können sollen wie das Problem genau aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.