owen 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich habe einen W2k3-Server mit SP2 und Citrix Pres Version 4. Wenn ich z.B. Microsoft Word veröffentliche und über den Neighborhood Agent mich einlogge, kriege ich die Anwendung auf dem Desktop publiziert. Im Windows Explorer auf meinem Client verknüpfen sich alle Worddokumente mit dem publizierten Word. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, wenn ich z.B. ein Worddoukument über \\server\freigabe lade, öffnet sich das Dokument im "Citrix-Word". Rufe ich das freigegebene Verzeichnis über ein Netzlaufwerk, z.H. T:\test öffnet sich zwar das "Citrix-Word", aber nur ein leeres Dokument und nicht das, was ich eigentlich öffnen wollte. Weiß jemand wodran das liegt? Danke und schöne Grüße Owen Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich hatte mal was ähnliches, allerdings in der 3.0er version. bei mir hat es damals ein paar unstimmigkeiten mit den berechtigungen gegeben. wir verwenden allerdings 2 user, einen "lokalen" user und einen citrix-user. wie läuft das bei dir? gleicher user/getrennte user? mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
owen 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Wir verwenden alles die gleichen User, Anmeldung erfolgt via AD. Der Fehler ist schon merkwürdig ... ich habe die gleichen Laufwerke auf dem Citrix, wie auf dem lokalen Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.