snowman_x2 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo, ich bräuchte für bestimmte Firewall Tests einen TCP/UDP IP Paket Generator für Windows. Freeware wäre gut. Ich hoffe mir kann wer helfen. Ich finde nur Linux Tools. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi snowman_x2, sagt dir hping was? Davon gibts auch einen Windows port. Das Tool ist unerlässlich für Firewalltests und ein tieferes Verständnis von TCP/IP Hping2 Win32 Version -- hping network security tool Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 unter linux gibt es tatsächlich um einiges mehr an solchen tools als unter windows. wenn du es regelmäßig brauchst, würde ich dir empfehlen, ein minilinux in ner vmware zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klauth 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Netcat sollte in einer guten Tools Sammlung nicht fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.