proje 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Würde das Thema gerne nochmal aufleben lassen. Habe Hintergrundeinstellungen per GPO festgelegt (ohne ActiveDesktop, bmp Datei lokal). Was jedoch merkwürdig ist, die Einstellung scheint zu funktionieren (klicke ich am Client auf die Eigenschaften, sehe ich in der Vorschau das richtige Hintergrundbild, allerdings wird es nicht selbstständig angezeigt, sehe nur die Hintergrundfarbe). Woran könnte das liegen?? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Nur Anmerkung: Wir machens per Netlogon Default User Profil - dort wurde das Hintergrundbild eingestellt und nun taucht immer das auf bei einer Neusintallation. Kann aber vom Benutzer geändert werden. Per GPO ausgebreitet würd ich fast sagen, dass er ein "Anzeigeproblem" mit der Datei hat, wenn sie nicht auf dem Arbeitsplatz auftaucht. 32 Bit BMP oder 8 Bit? eventuell pfeift dir diese Routine rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
proje 10 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Also das BMP ist 24bit, habe mal noch den ActiveDesktop aktiviert per GPO, leider immernoch das gleiche Problem, in der Vorschau wird es angezeigt allerdings nicht auf dem Desktop Was meintest du mit 32 bzw 8 bit, müssen es entweder 32 oder 8 sein? Weiss gar nicht wie ich das BMP als 32bit Bild speichern soll. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.