cvh 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hiho, bin neu hier.. und habe auch gleich eine Frage : kennt jemand eine möglichkeit einen lan-adapter per script zu aktivieren oder deaktivieren ?? merci reichlich cvh Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Also würde mal sagen das das nicht möglich ist. Bei Software ist dies glaub ich schon realisierbar, aber bei Hardware würde ich sagen Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Eine ähnliche Anfrage hatten wir schon mal im Board. Ich hatte daraufhin versucht, die entsprechenden Reg-Einträge zu finden. Hab´s aber nicht hinbekommen damals. :( Muß aber in der Registry zu finden sein. Vielleicht hat ja jemand mal Langeweile und versucht es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.