djmaker 95 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Den automatischen Neustart solltest Du mal deaktivieren, damit Du einen Blue Screen bekommst. Der ist dann in der Regel etwas aussagekräftiger. Ich denke mehr als er in sienem 1. Beitrag zu dem Thema geschrieben hat wird dabei nicht herauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hups, stimmt, den hatte ich ganz vergessen... :eek: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich hatte das Problem mit dem Reboot auch sporadisch auf 3 TS, nach dem Fix war Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flapjack 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Also der Server läuft bis jetzt nach dem einspielen des Hotfixes ohne Probleme bisher. Ich danke euch mal soweit für die schnelle Hilfe ! Gruß Flapjack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.