TheSpawn 11 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 So der nächste in der Reihe.....:D Dann mal einen Herzlichen Glühstrumpf.....und das die Server immer so wollen wie Du. LG TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Aber Hallo! Da schließe ich mich doch gleich an, wünsche Dir weiterhin ein frohes Gemüt und eine spendable Geschäftsführung! Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Holla! Das Jahr geht, Blätter und Geburtstage fallen... ;) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Und der Nächste, der gratuliert... Herzlichen Glückwunsch, und dass die Bits Dir hold sind... (prost!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Danke...danke...für die guten Wünsche :D. Kann ich alles gut gebrauchen ;). Beim nächsten Treff werde ich auf diesen 40. ne Runde spendieren ..ist versprochen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Ralf, alle Gute zum Geburtstag, lasse es dir gut gehen! Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Off-Topic:Wo werden die Geburtstagshabenden eigentlich angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Dann schliesse ich mich doch gerne an. HAPPY BIRTHDAY !!! Off-Topic:Wo werden die Geburtstagshabenden eigentlich angezeigt?Auf der Startseite fast ganz unten. Wobei das an meinem Geburtsatag wohl keinen interessiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 hi Ralf..... erinnerst du dich noch? .... ich wünsch dir auch alles Gute mit der 4. "0" ...... rein binär gesehen wärst du jetzt 101000 ;) wenn das mal nicht ein stolzes alter ist..... greetz CEeS Edit: da fehlte die eine Null..... im eifer der frohen botschaft wohl vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Nachträglich auch von mir alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.