Backdoor 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallöchen, ich habe nachdem unser WSUS die Clients mit Updates versorgt hat auf einigen Rechnern unter c:\ komische Ordner so wie z.B. 98976324427484929282. Darin befinden sich Dateien (spmsg.dll; spuninst.exe; spupdsvc.exe) Darunter gibt es dann einen Ordner "Update" Wie kommt es zu diesem Ordner? Wie kann ich die Erstellung verhindern? Löschen? > ich denke schon, oder?? Thx vorab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kegol 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo! Diese Ordner enthalten die vom WSUS bereitgestellten Updates. Ich hab bei uns auch schon gemerkt, dass diese nicht sauber und immer wieder gelöscht werden. Ist laut WSUS kein Update mehr offen, kannst du diesen Ordner gefahrlos löschen. Falls doch ein Update noch installiert werden muss, ist der Ordner / die Dateien eh gesperrt. Grüße Kegol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.