menkee 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo zusammen Unter Internet Optionen - security - "Eingeschränkte Sites" habe ich eine Seite hinzugefügt. Wenn ich nun diese Seite im IE öffnen will, geht die ohne Probleme auf. Es sollte doch nich gehen oder? Und was wie muss ich die Vertrauenswürdige Seiten verstehen, habe da nicht so den durchblick, kann mir jemand helfen? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo zusammen Unter Internet Optionen - security - "Eingeschränkte Sites" habe ich eine Seite hinzugefügt. Wenn ich nun diese Seite im IE öffnen will, geht die ohne Probleme auf. Es sollte doch nich gehen oder? Und was wie muss ich die Vertrauenswürdige Seiten verstehen, habe da nicht so den durchblick, kann mir jemand helfen? Besten Dank hallo! für alle webseiten in "eingeschränkte Sites" gelten die Sicherheitsoptionen die du für die Zone "eingeschränkte sites" festgelegt hast- der punkt sicherheitsstufe dieser zone-genau so verhält es sich auch mit den "vertrauenswürdige sites" dort gilt dann die sicherheitsstufe dieser zone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.