Moepfi 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo zusammen, da mich die blöde Übersetzung von Englisch nach Deutsch nervt möchte ich nun die letzte Prüfung in englisch ablegen. Meine einfachen Fragen: 1) Wieviel Zeit bekommt man extra dazu ? 2) Darf man ein Englisch/Deutsch-Wörterbuch mit in die Prüfung nehmen ? Vielen Dank für Eure kompetenten Antworten im voraus ! :rolleyes: Gruß Moepfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Es gibt 30 Minuten extra und man darf ein Wörterbuch benutzen. Bei zweiterem befürchte ich, dass das die wenigsten Prüfungscenter wissen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Das Prüfungscenter muss sogar das Wörterbuch stellen, da keine Eigenen gestattet sind. Darin könnte man sich ja Notizen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Wenn's Dir zu umständlich ist, wieso machste sie nicht in deutsch? Die halbe Stunde Vorteil ist schnell dahin, wenn Du dauernd am nachblättern bist. Übrigens hat sich die "Qualität" der deutschen Prüfungen m.E. merklich gesteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.