ablaze 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich möchte ein Abbild meiner XP-Installation erstellen, dieses soll dann auf mehreren Clients verteilt werden. Während des ersten Neustarts soll der User nur nach dem PC-Namen und nach dem Admin Passwort gefragt werden. Nach dem sysprep Neustart, frägt er troz "sysprerp.inf" Datei im Ordner "C:\Sysprep" nach dem ganzen Einstellungen. Ich habe die Dateien sysprep.exe und setupcl.exe im Verzeichnis "C:\Sysprep" gehabt Wo liegt mein Fehler? Vielen Dank schonmal.... Sysprerp.inf: ;SetupMgrTag [unattended] OemSkipEula=Yes InstallFilesPath=C:\sysprep\i386 TargetPath=\WINDOWS [GuiUnattended] AdminPassword=* EncryptedAdminPassword=NO OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductKey=[Key wurde entfernt, ist aber eingetragen] FullName="Firma" OrgName="User" ComputerName=* [Display] BitsPerPel=16 Xresolution=800 YResolution=600 Vrefresh=60 [identification] JoinWorkgroup=ARBEITSGRUPPE [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 schau mal, vielleicht findest noch was, was du vorab setzen kannst ;) vor allem in der 2 Datazeile! [Data] MsDosInitiated = "0" UnattendedInstall = "Yes" [unattended] AutoActivate = "Yes" CrashDumpSetting = "0" DisableDynamicUpdates = "Yes" DisableVirtualOemDevices = "No" DUDisable = "Yes" DUDStopOnError = "No" DriverSigningPolicy = "Ignore" NonDriverSigningPolicy = "Ignore" ExtendOEMPartition = "1" FileSystem = "Leave Alone" ForceHALDetection = "Yes" Hibernation = "No" NTUpgrade = "No" OEMPreinstall = "Yes" OEMSkipEula = "Yes" OverwriteOEMFilesOnUpgrade = "Yes" Repartition = "Yes" TargetPath = "Windows" UnattendMode = "DefaultHide" UnattendSwitch = "Yes" UpdateInstalledDrivers = "Yes" WaitForReboot = "Yes" Win9xUpgrade = "No" KeepPageFile = "0" [GuiUnattended] AdminPassword = "ich bin ein passwort" EncryptedAdminPassword = "No" AutoLogon = YES AutoLogonCount = "1" OEMSkipRegional = "1" OEMSkipWelcome = "1" ; Die aktuelle Version des Images: OEMDuplicatorstring=ICH BIN EIN VERSIONSSTRING TimeZone = "110" [userData] ComputerName = "COMPUTERNAME" FullName = "IRGENDWAS" OrgName = "IRGENDWAS ANDERES" ProductKey = "12345-ABCDE-12345-ABCDE-12345" [LicenseFilePrintData] AutoMode = "PerServer" AutoUsers = "5" [Display] BitsPerPel = "32" Vrefresh = "70" XResolution = "1024" YResolution = "768" [TapiLocation] AreaCode = "01" CountryCode = "49" Dialing = "Tone" [RegionalSettings] InputLocale = "0c07:00000c07" InputLocale_DefaultUser = "0c07:00000c07" LanguageGroup = "1" SystemLocale = "00000c07" UserLocale = "00000c07" UserLocale_DefaultUser = "00000c07" [shell] DefaultStartPanelOff = "Yes" DefaultThemesOff = "No" [systemRestore] CheckpointCalendarFrequency = "14" CheckpointSessionFrequency = "14" MaximumDataStorePercentOfDisk = "04" RestorePointLife = "1" [PCHealth] ER_Display_UI = "0" ER_Enable_Applications = "None" ER_Enable_Kernel_Errors = "0" ER_Enable_Reporting = "0" ER_Enable_Windows_Components = "0" ER_Force_Queue_Mode = "0" ER_Include_MSApps = "0" ER_Include_Shutdown_Errs = "0" ER_Report_Path = %SystemDrive%\ RA_AllowFullControl = "1" RA_AllowToGetHelp = "0" RA_AllowUnsolicited = "0" RA_MaxTicketExpiry = "10" [TerminalServices] AllowConnections = "1" PermissionsSetting = "0" [branding] BrandIEUsingUnattended = "No" [iEPopupBlocker] AllowedSites = "http://www.firmenname.de" BlockPopups = "Yes" FilterLevel = "Low" ShowInformationBar = "Yes" [Components] accessopt=On appsrv_console=On aspnet=Off autoupdate=On calc=On charmap=On chat=Off clipbook=On complusnetwork=On deskpaper=On dialer=On dtcnetwork=On fp_extensions=On hypertrm=On IEAccess=On iis_www=Off indexsrv_system=On inetprint=On media_clips=On media_utopia=Off minesweeper=On mousepoint=On msnexplr=Off mswordpad=On netcis=On netoc=Off objectpkg=On OEAccess=Off paint=On pinball=On rec=On solitaire=On spider=On templates=On TSWebClient=On vol=On wbemcrrl=On wbemfwrd=On wbemmsi=On WMAccess=Off WMPOCM=On zonegames=On [Networking] InstallDefaultComponents = "Yes" [identification] ; DomainAdmin = "domain\domadmin" ; DomainAdminPassword = "ich bin noch ein passwort" ; JoinDomain = "domain" JoinWorkgroup = "WG-Sinnlos" [GuiRunOnce] Command0 = "md %HOMEPATH%\Testdir" Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Dumme Frage: Auf dem Ordner "c:\sysprep" ist die Berechtigung "jeder - Vollzugriff" gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ähm... sollte sein ist auch egal, wird nach ausführen von Sysprep (wenn wirklich auf C:\) automatisch von selbst gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Bei mir hat es ohne entsprechende Berechtigung "Vollzugriff" nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Und wie bitte rufst du die sysprep.exe auf?! Hast du den Schalter für die Mminiinstallation gesetzt (in der Kommandozeile "-mini" bzw. in dr GUI das Häkchen? Wenn nein, dann kanst du die Antwotrdatei vergessen, dazu braucht's die Miniinstallation. Außerdem: Wenn nach dem Computername gefragt werden soll, muss der Key im Antwortfile heißen: Computername= (nichts hinter dem =; leer, empty, nix hinschreiben) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ablaze 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Und wie bitte rufst du die sysprep.exe auf?! Hast du den Schalter für die Mminiinstallation gesetzt (in der Kommandozeile "-mini" bzw. in dr GUI das Häkchen? Wenn nein, dann kanst du die Antwotrdatei vergessen, dazu braucht's die Miniinstallation. Außerdem: Wenn nach dem Computername gefragt werden soll, muss der Key im Antwortfile heißen: Computername= (nichts hinter dem =; leer, empty, nix hinschreiben) grizzly999 Danke, hab den Schalter "Miniinstallation verwenden" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.