ZOX1neo 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich habe heute moin die 70-290 bestanden. Habe 771 Punkte, daher bin ich mit mir nur fast zufrieden. - Hatte 5 oder 6 Simus - 7-8 fragen zu Berechtigungen sowie ntbackup und Überwachung/Leistung. - 3-4 fragen zum Thema Terminaldienste, Gruppenrichtlinen. - keine Frage zum ASR, SUS, DNS Könnte mir jemand bitte mal erleutern was in der Auswertung unter "Verwaltung und Wartung des Ressourcenzugriffs" fällt? Denn da war ich total mies. Daher würde ich gezieht noch ein Bissel lernen wollen. Am besten wäre es wenn mir jemand die Kapitel im MS Pressbuch sagen würde die unter das ganze fällt. Habe das Buch 270,290,291,293,294 zur Hand. thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ersteinmal Glückwunsch, hast ja trotzdem bstanden! Schlicht und einfach "Freigaben"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 in diesem Zusammenhang natürlich auch - Freigabe und Zugriffsberechtigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZOX1neo 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 okay danke erstmal für eure antworten. Ich werde mich auf jeden fall erstmal ransetzten und noch ein Bissel was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.