Lexxington 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi zusammen, wie im Betreff geschrieben, erstellt Outlook von jeder Email eine Datei auf C:\. Die Dateinamen sieht man im angehängten Bild. Hat jemand vielleicht n Tipp, wie man das abstellen kann? Gruß Lexxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 sieht für mich sehr stark nach malware aus. Lass mal dein System nach den üblichen Verdächtigen durchscannen (Spybot, Defender, Adaware, Virenscanner, ...) Unter Umständne wäre auch ein Blick in die Outlook Addon Liste aufschlussreich: Extras\Optionen\Weitere\Erweiterte Optionen...\Add-In Manager bzw. COM-Add-Ins... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich muss noch ergänzen, dass der Inhalt der Dateien immer die komplette Email inkl. Header ist, wenn man die Datei mit dem Editor öffnet. Malware kann ich mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.