Zeroc00l 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo allezusammen, ich habe auf einem Server einen L2pt Server installiert. Leider scheitere ich bei dem Punkt: Benutzername und Passwort werden verifiziert. Kann das an der SuseFirewall liegen? oder hab ich etwas falsch konfiguriert? Wenn es an der Firewall liegt, kann mir jmd sagen wie ich die konfgurieren muss damit es funktioniert? (Befehle wäre ganz praktisch) Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Beschreib mal die Konfig etwas genauer. VPN Server und -Client sind Windows und dazwischen liegt ein SuSE Rechner, auf dem die FW aktiv ist? Oder ist der VPN Client oder der VPN Server ein Linux Rechner?! Hast Du dir den Teil 6H angeschaut?` Windows Server How-To Guides: Teil 6 – Abschnitt H: L2TP, Firewalls und NAT - ServerHowTo.de Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.