S.Thielen 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo. Wir setzen einen W2ksrv und W2k Clients ein. Besteht hierbei die Taskleiste per GP zu minimieren? Wenn nicht, gibts eine Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Was verstehst Du unter "Taskleiste minimieren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Rechtsklick auf die Taskleiste > Eigenschaften und Häckchen bei Taskleiste automatisch ausblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ihr Seid ja lustig. Klar weiß ich wie ich die Taskleiste manuell verschwinden lassen kann. Aber wie kann ich dies Automatisieren, so dass ich nicht bei 200 User hinrennen muss. Gibt es eine GPO für das? Wenn ja, auch unter Win2kSRV?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.