mcm8455 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi ihr Wir haben einen Exchange 2007 Server, einer der User versucht ein Mail mit 12 MB Grösse zu verschicken und Outllook erzält das das die Maximale Nachrichtengröße überschritten wäre. Ich hab irgendwo gelesen das die Standardmailgrösse bei Echange 07 auf 10 MB beschränkt ist. Wisst ihr wo man die erhöhen kann. Vielen Dank für eure Hilfe Jörg Meusel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 guckst du hier: Managing Message Size Limits Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcm8455 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi Danke für den Link Habt ihr das vielleicht schon mal gemacht? So richtig werd ich aus dieser Anleitung nicht schlau. Sind das die Globalen Einstellung die ich mit dem AdsiEdit im AD machen muss. Was soll dieser Unsinn nur warum kann man nicht einfach irgendwo ein Menü mit Einstellungen machen!!! Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hi, die limits kannst du über die exchange management shell machen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
RicoS 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Dieser Beitrag sollte dein Problem lösen: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2007-mailgroesse-122937.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.