mouse 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Morgen Liste, ich glaube mich zu erinnern, das es die Möglichkeit gab per GPO die doppelte Anmeldung von Usern an einer W2K3 Domaine verhindern zu können. Oder habe ich da bisher immer was falsch verstanden? Gruß Mouse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Servus, du meinst so etwas in der Art: Yusuf`s Directory - Blog - Wie stellt man sicher, dass ein Benutzer sich nur an einem Client anmelden kann? Ich bin ein Freund von der einfachen Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mouse 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Servus Daim, ja sowas in der Art meinte ich - da ich in meinen Entscheidungen nicht wirklich frei bin muss ich das noch absprechen und werde es dann installieren. Wenn es dann Probleme gibt (und diese wird es geben - so sicher wie das amen in der Kirche) werde ich mich nochmal melden. Vielen Dank erstmal Gruß mouse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.