david.ka 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo Leute, ich habe mit dem SQL 2005 Server von MS noch nicht so viel zu tun gehabt. aber kann mir einer von euch sagen, wie man dort stored procedures anlegt. ich kann zwar welche erstellen, allerdings habe ich probleme beim abspeichern. das MS SQL Server management Studio will mir diese Stored procedure als normale *.sql Datei speichern. Im MS SQL Server management Studio erscheint diese stored procedure allerdings leider nicht :( Grüße.David. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi David, wie man dort stored procedures anlegt. CREATE PROCEDURE dein_Procedure AS SELECT ...... GO Weitere Infos hier Bearbeiten eines bestehenden SP ALTER PROCEDURE dein_Procedure AS SELECT ... GO nachzulesen hier das MS SQL Server management Studio will mir diese Stored procedure als normale *.sql Datei speichern. wenn du deine Eingaben als sql-Script speicherst, kannst Du deine Änderungsschritte jederzeit nachvollziehen oder in anderen Datenbanken leicht einbringen. Servus, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.