JimboJones 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo Leute! Habe folgendes Problem, sollte auf einem PC mit BS W2K Kaspersky Internetsuite 7.0 installieren, es funtionierte aber nicht, es kam bei der Installation immer die Meldung "McAffee Home Edition" deinstallieren, diese war aber nur teilweise installiert. Ich habe dann eine Vollinstallation von McAfee durchgeführt, danach wieder deinstalliert den PC runtergefahren, wieder rauf und dann den Kaspersky installiert. Es kam wieder die Mel- dung "McAffee Home Edition" deinstallieren. Wer kann mir weiterhelfen? Grüße aus Wien JimboJones Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 IchhabdasProblemdassdeinBeitragschlechtzulesenist. Gruß aus München. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ach Dr. Melzer kommt aus Wien ;) naja ich denke mal, dass da noch irgendwas in der registry hängen bleibt. Ich würde diese mal mit Tune Up oder ähnlichen Reinigen lassen! Und unter C: den alten Ordner von Kaspersky löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.