menkee 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo Leute Kennt jemand von euch einen guten Link, wo der IE detailiert erklärt wird. Ich habe mühe mit den IE Optionen "security" & "privacy" und würde mich über jeden Link sehr freuen der mir weiterhelfen kann. Ich finde einfach nichts gescheites im netz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Tag! http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx Internet Explorer Developer Center IEBlog Microsoft Internet Explorer 6.x - Vulnerability Report - Secunia Der Internet Explorer ist gefährlich Channel9 Wiki: InternetExplorerFeatureRequests Hoffe das reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*TOBI* 10 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Du musst bei der Prüfung die ganzen Standarts wissen. Welche Cokieeinstellungen es gibt und was die verschiedenen Optionen bedeutet bzw. beinhalten. Dann die verschiedenen Zonen, Inhaltsratgeber etc. Es reicht eigendlich wenn du dir das in den Internetoptionen durchliest und merkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.