kalle10000 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Thema bitte löschen. Hi, hat schon mal jemand oben genanntes Problem gehabt? Wenn eine bestimmte Person einen Termin aktualisiert, stehen diese im Kalender doppelt? An welcher Stelle guckt man am Besten nach? Dieses Problem hat nur eine Person. Danke im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi. Sind die Termine mit verschiedenen Zeiten eingetragen (um genau 1 Stunden verschoben) ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Filecox 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo Kalle1000, wenn andere Personen zu dem Termin eingeladen wurden, die keine Benachrichtigung über die Änderung erhalten haben/können, plant Outlook einen neuen Termin. Ähnliche Phänomene können bei der Synchronisation eines Palms mit Outlook auftreten, allerdings betrifft dies nicht nur die Änderungstermine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalle10000 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Thx, für die Antworten. Ich muss erst nochmal nachhaken, was die Person genau meint. Laut seiner Aussage sind die Einträge zur gleichen Zeit doppelt und synchronisiert wird nichts. Als ich hier gerade ein paar Leute interviewt habe, tauchte das Problem bei denen nicht auf. Bei einer Person sind sogar Termine verschwunden; anstatt doppelte Einträge. Ich melde mich später nochmal. Gruß Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalle10000 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 So jetzt habe ich den gerade erreicht. Die Termine werden doppelt verschickt und wenn man beide zusagt, dann stehen die auch doppelt im Kalender. Logisch. Woran kann das also liegen, dass Termine doppelt gesendet werden? Das finden meine Kollegen ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalle10000 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich fang noch mal ein neues Thema an. Ich habe mich voll undeutlich ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalle10000 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.