unknownuser 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi! Ich wollte mal eure Meinung hören: Wir bekommen hier demnächst einen neuen Server. Alter Server ist ein Win 2000 SBS. Neuer Server wird ein Win 2003 SBS R2 Der Domänenname ist fest und kann nicht geändert werden. Wie schaufelt man da am elegantesten die Benutzer rüber? Kann man eigentlich bei 2 SBS die Exchange Konten transferieren? LG, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Bemühe doch mal die Suche im Board. Das Thema wurde schon sehr oft geklärt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Danke. Aber ich habe da nichts passendes gefunden ( blind? ). Zumindest nicht zum Thema SBS.... LG, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Dann Suche mal nach *SBS* 2003 MIGRATION btw SBSmigration.com - Home könnte dir auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
unknownuser 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Vielen Dank für deine Mühe! Mittlerweile scheine auch ich die richtigen Suchbegriffe gefunden zu haben.... DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.