Moon 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo, habe das Prblm, das die Favoriten ständig durch Microsoft ergänzt werden. Ich weiß weder wie das in meine W2k AD Domäne kommt noch wie ich das dauerhaft wegkrieg. Profile sind Servergespeichert. Die störenden Favoriten lauten: Links mit Hotmail etc. Bookmarks Medium mit ne Menge Radie und TV Bookmarks sowie noch Bookmarks MSN, Radiostationguide und Webereignisse. Die selbsterstellten Bookmarks werden nicht überschrieben! Gruß Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar
irmi 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo! Das ganze wird über Gruppenrichtlinien geregelt. Die Vorlage befindet sich in Benutzerkonfiguration\Windows-Einstellungen-Internet Explorer Wartung-Urls. Hier kann man dann das anpassen! lg irmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moon 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo! Das ganze wird über Gruppenrichtlinien geregelt. Die Vorlage befindet sich in Benutzerkonfiguration\Windows-Einstellungen-Internet Explorer Wartung-Urls. Hier kann man dann das anpassen! lg irmi Hi, leider find ich da nix. Da sind nur der Ordner Favoriten und Links, aber keine URL`s. und alle GPO sind da gleich, nur bei einem war "Automatische Konfiguration einstellen suchen" angehakt. Glaube aber nicht das dies von Bedeutung war. Werds mal noch testen. Gruß Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.