Mistradur 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 So, heute morgen hatte ich nun endlich meine erste Prüfung auf dem langen Weg zum MCSA. :D Irgendwie hat es Microsoft geschafft genau meine Schwachstellen zu finden und deshalb fand ich die Prüfung schwer. Punkte hatte ich deshalb auch nur 814 :rolleyes: Naja, trotzdem... bestanden ist bestanden! :) Achso, mach das WorkIn Training von NewHorizons und bin begeistert... gutes Konzept! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Glückwunsch und so lang ist der Weg zum MCSA nun auch wieder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Keine Panik, der Rest klappt auch. Hab geplant nächste Woche Freitag die 70-297 zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Glückwunsch !!! Die 70-270 ist bei mir am Freitag dran mal schaun wie es wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Achso, mach das WorkIn Training von NewHorizons und bin begeistert... gutes Konzept! HGW... es heisst allerdings WalkIn und nicht WorkIn...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mistradur 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 So, gestern habe ich nun auch die 70-290 bestanden! :D Mensch, das waren 6 Simulationen und ettliche ziehe Aufgaben. 885 Punkte habe ich erreicht und meine Restzeit betrug noch ca. 1,5 Stunden. Zeitprobleme hat man also nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Na herzlichen Glückwunsch. Und es WE noch vor der Tür, das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Glückwunsch !!!Die 70-270 ist bei mir am Freitag dran mal schaun wie es wird :-) Na dafür, dass du die 270 am Freitag machst, hast du aber schon ganz schön viel in deiner Sig stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Das stimmt allerdings. Vielleicht gibts dann die 70-270² Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Achso, mach das WalkIn Training von NewHorizons und bin begeistert... gutes Konzept! bei welchem NH Center bist du denn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.