alexxxx1 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo NG, ich habe heute meine Version auf die 4.00.0142 aktualisiert. Seitdem findet DocuSnap Word und Excel nicht mehr. Ist aber beides installiert. Kann man den Pfad evtl. von Hand vorgeben? alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 wir sind dabei bis morgen eine neue Version Online zu bringen. Darin sollte dieses Problem behoben sein. Der Grund für diese Änderungen liegt darin, dass bei Vista Systemen die GUIDs nicht erkannt werden konnten. Ich vermute Sie verwenden Office Small Business - diese sollte ab morgen wieder funktionieren. VG Peter Kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexxxx1 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 stimmt Office 2003 SBE unter W2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexxxx1 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 vielleicht können Sie mir einfach kurzfristig Bescheid geben, wann die neue Version online ist, ich habe leider die vorherige Version nicht mehr und muß relativ dringend unsere Doku aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexxxx1 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Da bisher noch keine neue Version Online ist, habe ich mir per VMWARE und WindowsXP weiterbeholfen. In Kombination mit XP läuft DocuSnap 4.00.0142 problemlos. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Doch ist online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.