rave 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo und schönen guten Abend zusammen, möchte nur ein .iso Image auf DVD brennen unter Vista x64. Habe durch das Forum das freie Brennprogramm http://www.deepburner.com/ gefunden, das läuft aber nur unter XP/2003 (lt. Hersteller). Normalerweise wäre Nero eine gute Alternative, aber für meinen Zweck natürlich viel zu teuer. Vielleicht gibt es auch ein Freeware-Tool das die .iso Datei entpacken und gleichzeitig brennen kann ?! ich wünsch euch was, gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich mache das mit dem Freeware Tool ImgBurn: The Official ImgBurn Website Allerdings unter Vista 32 bit grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hab was ergoogelt,:D Jan-Cornelius Molnar : ISO erstellen und brennen ImgBurn - Download --> Freeware (englisch) Folder2Iso (Official page) --> Freeware (englisch) jetzt sollte ich es nur noch ausprobieren;) , gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo grizzly999, hab's gezogen. ImgBurn 2.3.2.0 soll alle Windows Formate unterstützen (incl. Vista x64) Danke und gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 CDBurnerXP läuft bei mir auch sehr stabil (auch wenn der Name was anderes suggeriert *g*) Damit kann man auch "normale" CD/DVDs erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 CDBurnerXP läuft bei mir auch sehr stabil (auch wenn der Name was anderes suggeriert *g*)Damit kann man auch "normale" CD/DVDs erstellen. danke für deinen Beitrag. CDBurnerXP ver. 4.0.015.277 findet man unter CDBurnerXP 4.0.015 Deutsch - Download - CHIP Online CDBurnerXP: Developement CDBurnerXP: Downloads Download CDBurnerXP Pro ISO features burn ISO files to CD create your own ISO files convert bin- and nrg-files to ISO save CDs/DVDs as ISO file to disc Other features simple cover printing feature for data- and audio-discs supports most IDE, USB, Firewire and SCSI drives integrated option to enable access to drive for restricted users multi-language interface online update Freeware, Deutsch, unterstützt Vista. Top:jau: . gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.