McGuyver 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo Gemeinde, entweder bin ich zu "****"... wie kann ich den im Board nach z.B. "70-291" suchen??? Irgendwie funzt das nicht! Danke für alle Hinweise!!! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 gib mal als Suchbegriff folgendes ein, und zwar mit dem Stern, also: *70-291* Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 gib mal als Suchbegriff folgendes ein, und zwar mit dem Stern, also: *70-291* Das mit dem Stern funktioniert aber nur, wenn man angemeldet ist. Wenn man als Gast hier ist, leider nicht ! Zumindest bei mir. Alternative ist die Suche über Google: "site::mcseboard.de 70-291" Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Das mit dem Stern funktioniert aber nur, wenn man angemeldet ist. das hatte ich natürlich stillschweigend vorausgesetzt, da er ja mit einem Benutzernamen gepostet hatte ... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.