fmessner 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo! ich habe auf einem SBS 2003 folgendes Problem: Es wurde in einer Zeit als der Virencanner AVG free sich noch auf dem Server installiert werrden konnte auf einen SBS 2003 installiert! Über die Deinstall Routine des Programms konnte man nicht mehr deinsatllieren, da die Version sofort abbricht mit den Verweis, dass das Programm auf Server nicht installiert werden kann! Jetzt liegt die AVG Leiche am Server und lässt sich nicht deinstallieren. Das einzige was ich jetzt machen konnte ist unter DIENSTE die 3 Dienste des AVG zu deaktivieren! Jedoch ist das Programm immer noch existent (zb unter rechter mustaste eintrag "Scan with AVG Free" Hat jemand von euch einen Tipp für mich wie man das Programm los werden kann? Unter "Software" deinstallieren ist es nicht zu finden; Es gibt auch im Verzeichnis kein Setup oder Deinstall! Zur Info: AVG Free Edition Version: 7.5.472 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! LG fmessner Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi. Die haben auch eine Forum. Poste doch da direkt einmal. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.