chappy 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo zusammen, habe vorhin eine E-Mail von Microsoft bekommen in welcher unter anderem folgendes erwähnt wurde: -------------------------------------------------------------- Windows Home Server: trainieren und gewinnen Testen Sie Ihr Vertriebsgeschick in unserem Windows Home Server-Onlinetraining. Zählen Sie in der Zeit bis 30. November zu den erfolgreichen Absolventen des Trainings, winkt Ihnen ein attraktiver Gewinn: Wir verlosen 100 Windows Home Server-Softwarepakete. Zudem erhalten Sie das Zertifikat für den bestandenen Test in gedruckter Form in einem edlen Metallrahmen. -------------------------------------------------------------- Hat da einer von euch schon mitgemacht? Sind 15 Fragen rund um den Homeserver. Habe mal mitgemacht bin gespannt ob ich was "gewinne" :P Jetzt weiß ich nicht was sie mit "erfolgreichen Absolventen" meinen. Hatte 12 von 15 fragen richtig aber stand nirgends dabei ob ich nun "erfolgreich" war oder nicht hm!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Nach Registrierung auf 'Attend Web Seminar' oder 'Take Survey'? Letzteres funktioniert bei mir nicht. Es öffnet sich ein Fenster mit 'External Link Error: Class not found'. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 attend web seminar dann sollte ein fenster mit einer registrierungsafforderung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hat sonst niemand daran teilgenommen ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kegol 10 Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Das ist doch nur für Microsoft Partner oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Gute Frage... also ich würd ja gere aber irgendwie möchte das system den Namen der Fa. für die ich Tätig bin um sicher zu stellen das ich für ein Microsoft Partner Unternehmen arbeite.. Nachdem ja nicht so ist.. wahrs das wohl hier für mich oder kennt jemand einen anderen weg?. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hm okay das kann natürlich sein habe ich garnicht drauf geachtet. Sind mit unsrer Firma MS Partner von daher hatte ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich hab den Test eben auch mal durchgemacht und habe 13 von 15 Fragen (87%) richtig beantwortet. Ich habe aber auch nur "Test wiederholen" als Option. Darf ich davon ausgehen, dass 87% nicht ausreichen oder hat jemand da irgend ein anderes Ergebnis im Bezug auf Bestanden oder so? EDIT: Auch bei 14 Fragen bzw 93% richtig kommt nur "Test wiederholen" als Option. Und der Link zur Kursbewertung geht bei mir auch ned ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich hab den Test eben auch mal durchgemacht und habe 13 von 15 Fragen (87%) richtig beantwortet. Ich habe aber auch nur "Test wiederholen" als Option. Darf ich davon ausgehen, dass 87% nicht ausreichen oder hat jemand da irgend ein anderes Ergebnis im Bezug auf Bestanden oder so? EDIT: Auch bei 14 Fragen bzw 93% richtig kommt nur "Test wiederholen" als Option. Und der Link zur Kursbewertung geht bei mir auch ned ... Ich hatte auch 13 von 15 richtig und wusste danach auch net so recht wie es nun weitergeht... Aber wenn du nun guckst steht da als Status "attended" also das du teilgenommen hast. Ich denke mal das man nach ner Zeit eine E-Mail von MS erhalten wird. Bin mal gespannt. Es wurde ja auch vorher erwähnt das man ein Zertifikat erhält wenn man teilgenommen hat. Abwarten würde ich sagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Da ich beim ersten Mal Probleme beim Anmelden hatte habe ich es nochmal probiert. Nun funktioniert es. Wenn man im Test 100% der Fragen richtig beantwortet erscheint die Schaltfläche "Zum Zertifikat". Dieses kann man ausdrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Da ich beim ersten Mal Probleme beim Anmelden hatte habe ich es nochmal probiert. Nun funktioniert es. Wenn man im Test 100% der Fragen richtig beantwortet erscheint die Schaltfläche "Zum Zertifikat". Dieses kann man ausdrucken. Echt? Oh man das ist ja öde :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Was hast du denn erwartet? Eine 'echte' Zertizifierung a lá MCSE mit 15 Fragen für lau? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Was hast du denn erwartet? Eine 'echte' Zertizifierung a lá MCSE mit 15 Fragen für lau? :D Ne ne das war nicht auf das Zertifikat bezogen, sondern das man halt solange Wiederholen machen kann bis man alle Fragen richtig hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Moin, für 15 Fragen nen Home Server zu bekommen find ich schon nett :) Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.